VERPACKUNGSDESIGN


VERPACKUNGS-DESIGN

Verkaufsverpackungen
Ein gutes Verpackungsdesign kann kaufentscheidend sein.

Verpackungsmailings
In Form eines Mailings sollte das Design Interesse wecken.

Versandverpackungen
Die Aufmachung einer Versandverpackung entscheidet mit darüber, ob der Empfänger die Ware behält oder zurück zum Versender schickt.

Banderolen
Manchmal ist der Einsatz von Banderolden sinnvoll. Nicht nur aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten, sondern auch in Punkto Optik. Man kann sie oftmals so einsetzen, dass das zu verkaufende Produkt noch erkennbar bleibt.

Ich gestalte jegliche Form von Verpackungen stets unter Berücksichtigung produktionstechnischer Anforderungen, wirtschaftlicher Aspekte und Designwünschen meiner Kunden.

Werbesparadies-Verpackungspartner ist selbstverständlich TransPak.
HIER ANFRAGEN

VERPACKUNGS-MAILING

In der Verpackung befindet sich ein Response-Element in Form eines Spielzeugautos, welches dazu dient, dass der Empfänger mit dem Versender in Kontakt tritt.  Ein weiterer Vorteil: Man hat einen guten Aufhänger im Verkaufsgespräch.

VERPACKUNGS-BANDEROLEN

In diesem speziellen Fall war es Wunsch des Kunden, dass man die handgeschöpfte Schokolade sehen kann. Die hochwertigen Produkte sollten nicht in einer Verpackung "versteckt" werden, sondern zeigen was drin steckt. Das minimalistische Design lenkt nicht vom Produkt ab. Die vielen Sorten ergeben ein farbenfrohes Spiel an der Verkaufstheke.

Edit: Inzwischen sind einige Monate seit der Gestaltung der Banderolen  vergangen. Auf Nachfrage beim Kunden, ist der Absatz der Schokoladen enorm gestiegen. Es freut mich, dass ich mit einem guten Design zu mehr Verkaufserfolg beitragen konnte.

GESCHENKVERPACKUNG

Eine Verpackungsgestaltung für ein Give-Away.
Share by: