KREATIVES UND VERÖFFENTLICHUNGEN


KREATIVE FOTOGRAFIE UND VERÖFFENTLICHUNGEN

 In meiner Fotografie geht es nicht immer um Werbefotos und Potraits. Der kreative Aspekt liegt mir am Herzen und entwickelt mein Handwerk stetig weiter. Auf dieser Seite stelle ich künstlerische Arbeiten vor, die zum Teil veröffentlicht wurden. Bei Interesse können diese Bilder auch als Fotoprint auf allen gängigen Untergründen und diversen Größen gekauft werden. Schreiben Sie mich bei Interesse gerne an.
HIER ANFRAGEN

MORGENNEBELLANDSCHAFT IM OKTOBER

Dieses Foto ist am frühen Morgen des 1. Oktober 2023 in Krofdorf-Gleiberg entstanden. Der Herbstnebel hüllt die kleinen Ortschaften und Felder in einer weißen Decke ein. Am Horizont sind Hügelspitzen und Windkraftanlagen der mittelhessischen Landschaft zu erkennen. Der Vollmond rundet dieses herbstliche Landschaftsbild ab.

Landschaftsbild Morgennebellandschaft im Oktober

Veröffentlicht in der LFI GALLERY

Neuer Button

HARLEY-DAVIDSON FAT BOY DRIVER

Der Besitzer dieser einmaligen Harley-Davidson kann mit Recht sehr stolz auf sein Bike sein. Schließlich handelt es sich dabei um eine Fat Boy, die spätestens seit Terminator 2 Kultstatus hat. In diesem Fall wurde allerdings noch reichlich Chrom angebaut und eine spezielle Lackierung aufgetragen. Das besondere an diesem Foto: Im US Bundesstaat Indiana, wo dieses Foto im August 2023 entstanden ist, gibt es keine Helmpflicht.

Harley-Davidson Fat Boy Driver

Veröffentlicht in der LFI GALLERY

ZUM FOTO

FASTFOODRESTAURANT VOR DEM UNWETTER

Nein, ich mache hier keine Werbung für eine Fastfoodkette. Im Januar 2023 ereignete sich im mittelhessischen Gießen ein Unwetter und ich hatte zum Glück meine Kamera zur Hand. Am späten Nachmittag verwandelte sich der Himmel zu einem schwarzen Dach über der Stadt und ich musste schnell reagieren. Wenige Sekunden nachdem dies Foto entstand hat es wie aus Eimern gegossen. Gut das meine Kamera samt Objektiv extrem gut gegen Wasser geschützt ist ;-)

Fastfoodrestaurant kurz vor dem Unwetter
Share by: